Ein Ziel vor Augen. Leichter ankommen.

Wann immer ich mit jungen Menschen spreche, die kurz vor dem Schulabschluss stehen, habe ich das Gefühl, dass die Schwierigkeit nicht darin besteht eine Arbeit zu finden, sondern vielmehr sich bei den unendlich erscheinenden Möglichkeiten für die richtige zu entscheiden. Die Angebote für Studium oder Ausbildung sind stark erweitert worden und durch die Globalisierung nahezu weltweit nutzbar.

Auf die Frage: "Und was willst Du? Wo siehst Du Dich in fünf Jahren?" bekomme ich immer öfter die Antwort: "Keine Ahnung..."

Nur wer ein Ziel vor Augen hat, kann ankommen. Ich helfe Dir mit Visionsarbeit, Dein Ziel zu sehen und dort anzukommen, wo Du Dich gut und sicher fühlen wirst und Deine Stärken und Ressourcen sinnvoll einsetzen kannst.

Gut. Besser. Einzigartig

Vielleicht hast Du schon ein Ziel vor Augen, willst schneller, leichter, beweglicher, gelassener sein und dich gut fühlen? Ich bin dabei und lasse Deine Motivation wachsen.